Tel. 0 25 94 / 94 11-0 | Impressum

Gartenhaus: Karibu

Der Gartenhaushersteller Karibu bietet ein umfangreiches Sortiment an - made in Germany! Karibu steht für Funktionalität und einzigartiges Design. Ein Karibu Gartenhaus soll individuell einsetzbar sein und dabei auch optisch punkten. Wer keine Lust hat, sein Gartenhaus selbst zu streichen ist bei den Karibu Gartenhäusern richtig: Karibu bietet das Karibu-Farbsystem bei seinen meisten Gartenhäusern an. Dies ist eine werksseitige, farbige Versiegelung der Gartenhaus-Außenseite. Karibu bietet darüber hinaus auch kesseldruckimprägnierte (kdi) Gartenhäuser an.

Aber auch auf anderen Gebieten im Garten- und Freizeitbereich ist Karibu aktiv. So produziert Karibu neben Gartenhäusern, Blockbohlenhäusern und Pavillons auch Terrassenüberdachungen, Carports und Pools. Die Karibu Kinderspielgeräte bieten reichlich Spielspaß; angefangen vom kleinen Kinderspielhaus bis zum großen Kinderspielturm mit Anbauten. Auch im Wellnessbereich findet man Karibuprodukte: Saunen und Infrarotkabinen laden zum Relaxen ein. Die Vielfalt der Karibu Saunen ist groß, sodass für jede Wohnsituation die passende Karibu Sauna gefunden werden kann.